PIERCING LOCHENTFERNUNG


Wer genug von seinem Piercing hat und es einfach rausnimmt, erlebt oft eine böse Überraschung. Denn die Narben an den Einstichstellen bleiben. Doch es gibt Hilfe - mit dieser Methode verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen.


Du hast ein altes Piercing, was du aber nicht mehr trägst und dabei stört dich
dein altes Loch?


Bei uns kannst du dir dein altes Piercing Loch entfernen lassen.
Wie das funktioniert, erklären wir dir gern.


Bei dieser Methode handelt es sich natürlich um eine kosmetische Mini-OP. Dabei wird um das vernarbte Löchlein mit einem speziellen Biopsypunch (Hautstanze) ein etwas größeres Loch ausgestanzt. Klingt erstmal komisch, aber durch die frische Verletzung der Haut, kann das Gewebe beim Heilungsprozess wieder besser zusammenwachsen. Nach dem Ausstanzen wird die kleine Verletzung mit wenigen Stichen genäht. Nach ein paar Tagen werden die Fäden gezogen, nach ein paar Wochen ist die Stelle (wenn es keine Komplikationen gibt) verheilt und von dem ehemaligen Piercing-Loch ist nur noch ein kleiner roter Punkt übrig, der aber auch mit der Zeit verblasst.

Der Preis für die Entfernung von einer Piercing-Narbe beträgt bei uns 70,- EURO

Übrigens: Eine Entfernung der Piercing-Narbe an Weichteilen, wie Lippe, Nasenflügel oder Ohrläppchen ist wesentlich einfacher, als eine vergleichbare Behandlung von Knorpelgewebe.

Wenn du weiter Fragen zur Piercing Lochentfernung hast oder du dir deine alte Narbe entfernen lassen möchtest, dann schreibe uns per E-Mail oder du rufst uns direkt im Studio an.

Oder buche dir Deinen Termin über unsere App - Termin Buchen

Da dieser Eingriff nicht mal 10min. dauert, kannst du natürlich auch direkt spontan bei uns vorbei kommen um dir Dein Piercing Loch entfernen zu lassen.

Email:

Telefon:
0371 - 52 45 48 42


In der unteren Galerie, haben wir Euch vorher und nachher Bilder zusammengestellt, um Euch einen Einblick des Heilungsprozesses zu geben. Nachdem die Fäden gezogen werden, ist die behandelnde Stelle noch etwas rötlich und durch das Entfernen der Fäden sieht man die Einstichstellen noch. Dies wird sich in den nächsten Tagen und Wochen aber noch verbessern, sprich: das rötliche wird verschwinden genau so wie die Einstichstellen vom Nähen.

In der Galerie zeigen wir Euch

VORHER / NACHHER BILDER

Mobirise

2019 Copyright
by Piercing Room - Chemnitz

Kundenservice

  • Hotline: 0371 - 52 45 48 42
  • Whatsapp: 0176-76 74 21 14
  • Montag bis Freitag
  • von 10:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
  • von 10:00 - 12:00 Uhr

ABONNIEREN

Abonnieren Sie uns, um Sonderangebote, Giveaways und andere Angebote zu erhalten.