Tea Tree – Teebaumöl

Du fragst dich bestimmt, warum ist mein Piercing ständig entzündet?

Dies kann mehrere Gründe haben. In erster Linie ist es immer wichtig dein frischgestochenes Piercing mit einem

Pflegemittel w.z.B. mit Prontolind zu pflegen. Ein frisches Piercing braucht immer eine gewisse Zeit

bis es vollständig abgeheilt ist. In dieser Zeit kann es natürlich auch zu unvorhersehbaren

Reaktionen deines Piercings kommen.

  • es schwillt sehr an und schmerzt
  • es eitert und blutet
  • Wildfleischbildung

diese Reaktionen kommen meist durch falscher Pflege oder ein falscher Umgang mit deinem frischen Piercing.

 

Wenn sich dein Piercing nicht beruhigt und es langezeit entzündet ist, versuch doch mal unser Teebaumöl!

Das reine 100% tige Öl hat eine intensive Wirkung und bringt schnell Ruhe in dein Piercing.

Es ist überliefert, dass die australischen Aborigines traditionell die Blätter großblättriger Teebaumarten für medizinische Zwecke einsetzten.

 

Weiterlesen

Probleme bei deinem frisch gestochenem Piercing

Du hast Dir vor wenigen Tagen ein neues Piercing stechen lassen? Dieses braucht nun einige Zeit um ordentlich zu verheilen.

In der Abheilzeit braucht man immer Etwas Geduld, da jedes frisch gestochene Piercing anders reagiert in seiner Abheilung.

 

 

Schreibt Hier Eure Erfahrungen mit Eurem Piercing

  • Welches Piercing hast Du dir stechen lassen
  • welches Pflegemittel benutzt Du
  • welche Probleme traten in den ersten Tagen und Wochen bei deinem Piercing auf

 

Teilt Euch mit und gebt Euch gegenseitig Ratschläge

Wir werden uns öfters mit einbinden, um Euch hier weiter zu helfen, falls Du Probleme mit deinem frischen Piercing hast.

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen