Rekonstruktion deines Ohrläppchens

REKONSTRUKTION DEINES OHRLOCHES (LOBE)

Du hast auch ein gerissenen Tunnel oder möchtest ganz zurück zu deiner alten Form?
Immer mehr wollen vom FleshTunnel zurück zum normalen Ohrloch oder sogar ganz weg davon.

Wir bieten euch die Möglichkeit, bei uns dein Ohloch (Lobe) zu rekonstruieren.
Mit Hilfe eines Skalpels wird überschüchiges Gewebe entfernt und zu einem neuen Ohrläppchen zusammen genäht.

Komm zu uns ins Studio und lass dich von uns beraten! Gern kannst du uns auch im Vorfeld schreiben.

Whatsapp: 01523 - 77 303 01
Email: kontakt@piercingroom.de
Tel.: 0371 - 52 45 48 42





REKONSTRUKTION (Entfernung) Piercingloch

Du hast ein altes Piercingloch und trägst dort kein Piercing mehr? Und nun stört dich dieses Piercingloch im Gesicht?

Wir entfernen dir das alte Piercingloch: Mit hilfe eines Biopsypunch, wird das Piercingloch in seiner Tiefe entfernt
und wieder zugenäht, so dass nach Abheilung eine leichte bis keine Narbe zusehen ist.

Komm zu uns ins Studio und lass dich von uns beraten! Gern kannst du uns auch im Vorfeld schreiben.

Whatsapp: 01523 - 77 303 01
Email: kontakt@piercingroom.de
Tel.: 0371 - 52 45 48 42